Sonntag, 29. September 2013

Partnerlook

Dieses Mal habe ich mit meinem Nähergebnis wieder mehr Zufriedenheit ausgelöst - schöne, harmonische Farben, kuscheliger Stoff, gerade noch als Kleid tragbar, zu Mama passend. All diese Kriterien haben das verlängerte Shirt (Ottobre 1(2012, Nr. 35) zu einem neuen Lieblingsstück gemacht.
 
 

Bei meinem leicht verpfuschten Longshirt konnte ich nicht widerstehen und habe mich ans Auftrennen gemacht - die beiden Stoffe haben sich einfach nicht vertragen und auch nach dem Service meiner Ovi gewellt. Also unten und an die Ärmel einfach einen doppelten Jerseysaum dran, diesmal etwas länger, damit's ein Kleid ist. Wird so auch schon fleißig angezogen.


Bei zwei Fotomodellen ist es ja gar nicht so einfach, halbwegs passende Bilder zu bekommen. Obwohl unser Fotoheld unzählige Male geknipst hat, waren gerade eine Hand voll Fotos gut genug.


Da unser kleinstes Familienmitglied nächste Woche seinen ersten Geburtstag feiert, wird endlich einmal nicht nur mein großes Mädchen benäht...

Einen schönen Wochenstart euch allen!!


Kommentare:

  1. Toll, die Mutter-Tochter-Kombi :-)
    Bei uns feiert der Große kommende Woche Geburtstag! Da muss ich allerdings erst noch was nähen!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. na bitte, jetzt ist es aber perfekt. Manchmal braucht gut Ding eben Weile. So habt ihr jetzt beide was davon. Sehr schön geworden und rettet die Farben des Sommers noch in den Herbst rüber.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)