Donnerstag, 29. Oktober 2015

Das war's erstmal




Meine Lieben - ich mache es kurz:
Ich gehe in eine auf unbekannte Zeit dauernde Pause.
Der Hausbau nimmt mich zeitlich, nervlich, emotional und überhaupt sehr in Anspruch und ich habe bemerkt, dass mich das Bloggen (nicht das Nähen) deutlich weniger erfüllt als das in der Anfangszeit der Fall war. Mein Blog scheint zu stagnieren und sich nicht recht weiterentwickeln zu wollen, außerdem sind mir die weiten des Netzes mit all den sozialen Foren wie Instagram, Pinterest, Facebook, etc. fremd, suspekt und unübersichtlich, und ich habe eindeutig den Anschluss verloren.
Bei den paar regelmäßigen Leserinnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken - für eure lieben Worte, eure Tipps, eure Kommentare.
Eva - so schnell wirst du mich nicht los, ich werde weiter lesen, schauen, staunen!
Claudia - ich bleibe!
Vroni - wir werden die Neuigkeiten nun telefonisch austauschen müssen :-)

Euch allen eine schöne Zeit,
Nicole

Kommentare:

  1. Das finde ich wirklich sehr schade.aber man muss Prioritäten setzen. Das finde ich gut.auch wenn du mir hier fehlen wirst. Viel kraft bei dem was vor dir liegt und irgendwann kommt das genießen.:) und vielleicht hast du dann wieder den Kopf frei und neue Lust uns was schönes zu zeigen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
    Hab einen schönen abend
    Alles Liebe Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Pfuh! Jetzt hast du mich aber erschreckt!!! Echt! Ich dachte - DAS GIBTS JA NICHT!!! So lang du mit mir in Kontakt bleibst darfst du alles ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich habe gerne bei Dir mitgelesen, kann aber gut nachvollziehen, dass es momentan Wichtigers gibt. Gerade die Hausbauphase braucht viel Kraft und Aufmerksamkeit. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt läuft (tut es ja eigentlich nie, aber trotzdem). Und wenn Du in der Freizeit Muse zum Nähen hast und Dich und Deine Lieben mit Deinen Werken erfreust ist das doch wunderbar.
    Die vielen sozialen Netzen betrachte ich auch mit Skepsis, nutze manches stark oder auch gar nicht. Es sind auf jeden Fall unglaubliche Zeitfresser mit Suchtpotential.
    Vielleicht tauchst Du irgendwann aus der Pause wieder auf. Ich bleibe Dir mal als Leserin treu.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)