Mittwoch, 12. November 2014

Und es wird kalt und immer kälter


Während manche Kinder noch mit dünner Jacke, ohne Haube und mit Socken herumlaufen und sich keinen Schnupfen holen, braucht es bei uns schon mehr an Kälteschutz. Strumpfhosen sind unter der Hose Pflicht. Haube oder zumindest Stirnband sowieso. Dicke Jacken. Loop.
 

Und da seine Schwestern auch Loops haben, trägt Koko natürlich KEINE Halstücher mehr, nein, ein Loop musste her.
 

Mit Haube eben. Handschuhe gab's auch dazu, die wurden aber von Anfang an ignoriert und haben es daher gar nicht erst aufs Foto geschafft.


Schon cool, mein Koko, mit seinem Schnuller und der Sonnenbrille (und das bei komplett verhangenem Himmel...), was?

Schnitte: selbst "erstellt"
Verlinkt bei: Made4BOYS, Kiddikram, Create in Austria

Kommentare:

  1. Also ich pack das auch nie, dass so viele Kinder (meiner Meinung nach) viel zu kühl angezogen rumlaufen. Haben eh alle einen Schnupfen - und die Mamis wundern sich *kopfschüttel* Süß ist er! Loop wie ein Großer - hach!

    AntwortenLöschen
  2. Voll herziger Stoff! Und der kleine Mann ist auch süß in seiner neuen Kombi!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so süß und so cool zeitgleich der kleine.
    Mein Kind ist noch kühl angezogen. Der kleine schwitzt aber auch immer sehr stark. Wenn ich ihn schon so warm einpacken würde, wäre er danach nass geschwitzt.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)