Donnerstag, 13. November 2014

Der Tag danach...

Gestern war sicherlich der blogintensivste Tag für mich seit Beginn meiner Bloggerei. Ich bin lange, lange, laaaange vor dem Kastel gesessen und habe einerseits mir vertraute und anderseits mir komplett neue Blogs angeschaut und versucht, sie in fünf Eigenschaftswörter zu pressen (bin größtenteils gescheitert, meist hat es zumindest ein paar erklärende Worte dazu gegeben). Ich hoffe, ich war ehrlich genug aber nicht zu direkt und ich kann nur so viel sagen: da gibt es ganz viele ansprechende Seiten, und wenn man wirklich bewusst schaut und liest möchte man gar nicht mehr aufhören, so interessant, spannend, vielfältig sind die Beiträge!

Aber natürlich bin ich auch auf Nadeln gesessen und habe eure Kommentare erwartet - vielen Dank an alle, die mir Feedback gegeben haben!! Hier könnt ihr lesen, was so geschrieben wurde.



Und ich wäre nicht ich, wenn das ganze nicht sofort in eine Liste umgewandelt hätte.

Die Spitzenreiter sind:

kreativ/ideenreich/einfallsreich (7x)
freundlich (6x)
bunt/farbenfroh (5x)
fröhlich (5x)
übersichtlich (4x)

Gewundert habe ich mich über:

anders (1x)

Und - man höre und staune ;o) - kritische Stimmen gab es auch:

unübersichtlich (1x)
wenig Info / noch viel Platz (1x)

Ich lass das ganze jetzt einmal schön einsinken und meine Räder rattern (nicht die der Nähmaschinen, die in meinem Kopf!)

Mein Fazit: der erste Feedback-Mittwoch hat Spaß gemacht, war informativ und ich bin froh, dass ich teilgenommen habe. Euch allen einen schönen Tag!


1 Kommentar:

  1. Siehste, ich war eben gestern doch langsam zu geschafft. Nimm statt "anders": hervorstechend, besonders, nicht-mainstreamig. Besser?

    Liebe Grüße,
    Frau Pappelheim

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)