Freitag, 7. November 2014

Eulenquartett und Stars

Freutag bei mir:
Ich habe bei der tollen Verlosung von Mia Maigrün gewonnen!!! Je einen Meter petrolfarbenen Eulenquartett und Stars, designt für lillestoff in traumhafter Qualität und entzückendem Design.



Koko weiß schon: DIESE Stoffe gehören MIR!!


Würde bei mir nicht ein schulisch - adventliches Großprojekt anstehen, wären die Stoffe schon angeschnitten. Aber auch eine Zeit lang liebäugeln mit ihnen ist ok :o)

Liebe Diana, du hast mir eine große Freude bereitet mit diesem wunderbaren Preis, DANKE!!

3 Kommentare:

  1. Voll schön! Bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll gratuliere!!! :D seid ihr schon umgezogen, ich bekomme nix mehr mit???!

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)