Dienstag, 11. November 2014

The Magic Five - Feedback

Hallo ihr Lieben!

Willkommen auf meinem Blog, falls ihr neu seid (was ziemlich wahrscheinlich ist :o))
Heute ist es also so weit, der erste Feedback-Mittwoch hat gestartet. 




Heute gilt es, den teilnehmenden Blogs ehrliches, konstruktives, wohlgemeintes Feedback zu geben. Eure Meinungen und Ansichten sind gefragt: Wie präsentiert sich der Blog? Was gibt es zu lesen? Sprechen euch die Fotos an? Warum schaut ihr immer wieder mal vorbei?

 
 

 

Und das alles sollt ihr in 5 Eigenschaftswörtern zusammenfassen. Eigentlich. Ich stelle mir aber vor, dass das doch recht unmöglich ist, habe ich nämlich bei ein paar Blogs schon versucht (probeweise, nur in meinem Kopf). Ich kann es nicht. Aber egal ob Wörter, Sätze oder ganze Absätze, ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt. Freigeschaltet werden alle Kommentare erst morgen wieder, damit ihr euch gegenseitig nicht beeinflusst :o)

 

Und nun viel Spaß bei der Wörtersuche! *grübel, grübel*





<!-- end InLinkz script —>

Kommentare:

  1. witzig
    fröhlich
    bunt
    tolle Kreativideen
    übersichtlich

    AntwortenLöschen
  2. fröhlich, erfrischend, neu, bisserl unübersichtlich, ideenreich
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Basteleien, sehr übersichtlich, freundliche Farbgestaltung. :-)
    liebste grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. lustig, anders, farbenfroh, ehrlich, ideenreich -> schön hier!

    AntwortenLöschen
  5. superfreundlich, gut gelaunt, kreativ, familiär, lebendig, fröhlich, echt, lebendig

    AntwortenLöschen
  6. freundlich, strukturiert, übersichtlich, lustig

    AntwortenLöschen
  7. Übersichtlich - freundlich - kreativ - etwas wenig Info / noch viel Platz auf der Seite ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. freundlich, hell, fröhlich, Familienleben, nähen für kinder
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  9. warm - kindisch - einfallsreich (siehe heutiges Bild!) - genau bebildert - hell

    AntwortenLöschen
  10. bunt, kreativ , mit und für kids, vielseitig,

    AntwortenLöschen
  11. liebevoll, freundlich, farbenfroh, aufgeräumt, familiär

    AntwortenLöschen
  12. bunt, frölich, jung, interessant
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt versuche ich es bei dir auch einmal: Klar, übersichtlich, familienbezogen, persönlich, authentisch, Nähblog.
    Schön, dass ich dich gefunden habe, eine weitere Österreicherin in meiner Blogroll! Und das ist gut!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)