Freitag, 21. November 2014

Juhu!

Freutag!
Bei mir verspätet, wie so oft.
Aber trotzdem. Weil...

...ich mich dran gemacht habe, eure Anregungen vom Feedback-Mittwoch ein wenig umzusetzen. Und siehe da, es hat gar nicht so schlecht funktioniert. Mit den Seiten. Dem Blogarchiv. Der Hintergrundfarbe. Vielleicht sollte ich mich einfach mehr trauen und ausprobieren. Ich hoffe, es gefällt. DANKE an alle, die mir Ratschläge und Tipps gegeben haben!!!

...ich schon wieder gewonnen habe. Bei der fleißigen Marina von Charlotte Fingerhut habe ich dieses wunderschöne Stoffpaket gewonnen, das Anneliese von kitzkatz design zur Verfügung gestellt hat. Auch hier ein herzliches Danke!



...ich soeben Zugtickets gebucht habe - morgen geht's nach Wien ins Naturhistorische Museum. Wir schauen uns die Mammuts an!

...mein lieber Koko schläft und ich nun ganz genüsslich die anderen Freutag-Beiträge durchstöbern werde.

Euch allen ein schönes Wochenende,
Nicole

1 Kommentar:

  1. Gratuliere! Zum Gewinn und zur Umgestaltung. Ist Dir sehr gut gelungen und jetzt findet man sich bei Dir super zurecht! Manchmal braucht es nur etwas Mut zum Herumbasteln :-)
    Einen schönen Tag wünsch ich Euch morgen in Wien, wir wohnen zwar nicht weit weg von der großen Stadt, ich bin aber nur ganz selten da. Wäre auch wieder mal Zeit!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)