Montag, 21. Oktober 2013

Der Sommer im Herbst

Momo trotzt dem Herbst und packte noch einmal ein paar Sommerteilchen aus. Mit einem weißen Shirt drunter, einer Strumpfhose und ihrer Winterjacke (was für ein Kontrast!) ist sie heute morgen Richtung Schule gezogen.


Der Rock ist, wie dieser hier, aus der Ottobre 1/2012, Nr. 33, allerdings mit Gummibund. Der Originalschnitt sieht so etwas nicht vor, ich finde es gerade bei Kindern aber weitaus praktischer, wenn der Bund dehnbar, d.h. ein wenig mitwachsend, ist.


Entschieden hat sich Momo für einen festen BW-Stoff, der eigentlich ein Vorhang vom Möbelschweden war. Der Nachteil dabei ist, dass er ein wenig leicht knittert.


Für das Shirt (nach einem zusammengestückelten Schnitt) ist nun fast der gesamte restliche Leopardenstoff draufgegangen, ein schmaler Streifen ist noch übrig, der von mir nun ganz geizig gehortet wird.


Ich verlinke mich heute wieder einmal mit fräulein rohmilchs my kid wears und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Schick die kleine Dame, aber ist das weiß noch weiß wenn sie aus der Schule kommt?

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool, besonders der rock!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden. Vll hast du ja noch Lust dein Beitrag bei http://leolilie.blogspot.de/2013/08/my-leolove.html zu verlinken, da kann man alles mit Leopardenmuster bei mir präsentieren.
    Lg LeoLilie :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)