Dienstag, 7. Juli 2015

Zum Geburtstag

"Mama, ich bin nächste Woche bei einer Geburtstagsfeier. Das Armband hab ich schon geloomt. Die Nina mag Röcke. Und Frisuren."
Bumm.
Zack.


So in etwa ist das Evaluierungsgespräch zu einem weiteren Geburtstagsgeschenk verlaufen. Nicht neu daran ist, dass die Kinder was selbst Genähtes wünschen. Sehr wohl neu ist die Tatsache, dass ich den Rock um ein vorgegebenes Armband herum gestalten soll.

 
Aber sagen wir einmal so, das Stoffregal ist ja doch nicht ganz leer, da fanden sich schnell ein paar passende Stoffe für den bewährten Jolly-Rock und zwei Haargummis.
 

Und vom geliebten Buchstabenstoff ist nun wirklich nur noch ein trauriges kleines Stück übrig - welches ich übrigens NICHT für einen Haargummi entbehren wollte.

 
 
Alles Liebe, Nicole


Schnitt: Jolly
Stoff: Jersey
Verlinkt bei: Create in Austria, Kiddikram, Meitlisachen, Creadienstag

Kommentare:

  1. Haha, das kenne ich auch nur zu gut! Ich bin inzwischen schon froh, wenn ich davon nicht erst am Abend davor erfahre! :D

    Sehr hübsche Geschenke, das Geburtstagskind wird sich sicher sehr freuen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Haha... Mama mach mal... sie sind alle gleich
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)