Dienstag, 3. Februar 2015

"Pupolla wie Papa"

Koko hat eine neue Liebe: "Pupolla". So wie sein Papa momentan gerne Pullover über seine Hemden trägt, so mag auch Koko einen über seinem Body tragen. Wehe, es ist kein Pullover sondern nur ein Leiberl im Kasten, da gestaltet sich das Anziehen dann als schwierig. Da wir mit weitergegebenem Bubengewandt mehr als ausgestattet sind, kommt es ja nicht so oft vor, dass ich für meinen Kleinen nähe. Aber ein "Pupolla" musste halt doch sein. Aus dem Nilpferdnicki entstand vor über einem Jahr bereits ein nettes Teilchen für ihn (hier), und mir gefällt die Kombination Schwarz-Grün-Weiß ja eigentlich ganz gut. Allerdings passt sie zu genau einer Hose in Kokos Kleiderschrank, da der Rest erschreckender Weise durchgehend blau (mit einer Roten dazwischen) ist. Fiel mir vorher noch gar nicht auf.......




























Alles Liebe!
Nicole


Schnitt: Ottobre 1/2013, Nr.10
Stoffe: Hmmm, wenn ich das noch wüsste! Jedenfalls Nicki.
Verlinkt bei: Create in Austria,  Made4BOYS, Kiddikram, Creadienstag

Kommentare:

  1. Fein kombiniert. So wirkt es nicht zu überladen, wie sonst bei Jungen zu häufig. Aber ja, Blau ist doch Trendfarbe.
    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Na und ... ran an die passende Hose ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fesch geworden! Vor allem mit der hübschen Applikation vorne drauf!
    So wie es aussieht, wirst Du da wohl noch eine passende Hose dazu nähen müssen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)