Freitag, 30. Januar 2015

Wünsche für mein Patenkind

Dieses Jahr feiert mein Patenkind seine Erstkommunion. Die Eltern gestalten für die Kinder ein Büchlein - Fotos, Gedichte, Collagen, alles hat Platz. Auch die Taufpaten dürfen ein wenig mitgestalten, und so sind diese drei Seiten entstanden, direkt aus M.s Alltag herausgegriffen und gleichzeitig doch ein "Wegweiser" für die Zukunft.








Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für die lieben Kommentare zur letzten Tasche!

Verlinkt bei: Freutag

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Idee. gefällt mir super gut. das muss ich mir mal mopsen, wenn ich darf, emin Sohn hat bald geburtstag. alles liebe und ein schönes wochenende Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee! Die Seiten sind wunderschön gestaltet und eine schöne Erinnerung an die Erstkommunion!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)