Montag, 13. Januar 2014

Ich kann den Regenbogen sehen...

Ja, mein kleines Mädchen ist heute daheim. Nach einem lustigen Eislauftag gestern gab's in der Nacht erhöhte Temperatur. Und daheim-Tage sind Kuschelgewandtage, meistens vom Kind selbst zusammengestellt (siehe Farben- und Mustermix untern.....schrei!!!!).


Nini liebt ihre neue Leggins - es ist für sie bereits das dritte Kleidungsstück, das aus dem Regenbogenstoff entstanden ist (und wie man an der Stückelung beim rechten Bein sieht, war es eindeutig das letzte, es ist gerade mal ein Fitzelchen für eine kleine Appli übrig).


So, und da bereits sowohl Koko als auch Nini Aufmerksamkeit einfordern, war's das wohl für heute :-)
Noch schnell ab damit zu fräulein rohmilch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)