Sonntag, 5. Januar 2014

Coco für Koko

Kennt ihr Coco, den neugierigen Affen? Den schauen meine Mäderln ganz gerne an, für den Affenstoff konnten sie sich aber doch nicht erwärmen: viel zu bubenhaft, viel zu babyhaft, viel zu grün, viel zu affig. Also darf sich mein Koko über den Coco freuen.
Und auch wenn es nicht ganz so winterlich kalt ist, ein kuscheliger Nickipulli geht um die Jahreszeit immer. Wieder nach einem meiner Lieblingsschnitte (Ottobre 4/2013, Nr. 6) entstanden, war ich aber tatsächlich im Wickel-Wackel, welche Größe es diesmal werden sollte. 80 passt momentan perfekt, 86 ist noch ein wenig zu groß. Hmmm, es wurde schließlich Größe 80, unten einfach leicht verlängert.



Die orangen Ärmel sind eine Verlegenheitslösung, ich wollte keinen weiteren großen Stoffteil anschneiden, und so musste ich stückeln. Aber das Türkis verträgt eh ein wenig frische Kontrastfarbe.



Ein schön fröhliches Teilchen für unseren fröhlichen Buben.

Weiter gewerkelte Dinge für Buben gibt es wie immer hier bei made4BOYS zu bewundern.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja toll geworden. Gefällt mir sehr gut mit dem orange dran.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ja ich kenne auch Coco, der Stoff ist wunderschön. Wo hast du ihn gekauft? Darüber würde mein Sohn sich riesig freuen. Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh je, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, der ist ein belgischer Import von meinem Mann... schau doch mal auf Dawanda, vielleicht gibt's ihn dort noch!
      Jedenfalls willkommen als neue Leserin, ich freu mich, dass du dich zu mir verirrt hast :-)

      Löschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)