Montag, 11. November 2013

Grau mit Farbtupfern

Die Gegend, in der wir leben, ist faszinierend. Denn pünktlich, aber wirklich pünktlich zu Novemberbeginn wird es hier nebelig, windig und trüb. Hmpf. Also brauchte mein großes Mädchen, das Röcke und Kleider liebt, eine wettertaugliche Kombi. Und was eignet sich da besser als Sweat?


Der Pulli und Rock sind beide von Mamu-Design (Sabrina und Vivi). Und da der Sweat so grau wie bei uns der Himmel ist, brauchte es dringend kontrastfarbene Rollsäume und Stickereien.



Momo konnte sich sogar überwinden, ihre lange gehegten und gegenüber Nini strikt verteidigten Glitzerapplikationen zu entbehren. Ich glaube, gerade noch rechtzeitig, denn Rosa ist nicht mehr gaaanz so in bei ihr.




Und da Momo die Kombi gleich ausführte, wandert sie auch zu my kid wears.

:-)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    danke für die lieben Worte! Meine Bilder bearbeite ich mit Adobe Photoshop. :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort! Mal schauen, ob's bei mir auch jemals so professionell wird . . .

      Löschen
  2. OOhh! So eine tolle Kombi!! schöne Details!! sehr fein!!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)