Freitag, 29. August 2014

Loomen wie wild

Regenbogenbunt geht es ja gerade bei Frau kitzkatz zu, und so geht es bei uns schon den ganzen Sommer zu, denn Momo hat zum Schulschluss für den extralangen Umzugssommer einen Loomrahmen und etliche Packungen Ringerln bekommen. Also wurde und wird geloomt wie wild, und dabei entsteht so richtig cooler Modeschmuck, den auch ich gerne austrage!


Mein Handgelenk ziert dann eher ein einzelnes Band, und nicht so wie bei Momo die halbe Schmuckkiste, aber das ist dann doch Geschmackssache :-)




Aus manchen dieser Sommermodetrends kann man doch wirklich ab und zu was G'scheites herausholen, was meint ihr?


Kommentar von Momo: das ganz rechte Armband auf dem Bild oben hat sie selbst erfunden!!

Schönes Wochenende euch allen!
Nicole und Momo

Kommentare:

  1. Jaaaa!
    Hab schon überlegt, ob ich auch einen Loom-Post machen soll. Meine Mädels haben Ende Juni den ersten Loom-Rahmen geschenkt bekommen und besonders meine Große loomt seither rauf und runter, Armbänder ohne Ende, aber auch allerlei Figuren. Jetzt ist sie gerade dabei, die Drachen aus den Ohnezahn-Filmen nachzuloomen (auf YouTube gibts Anleitungen dazu).
    Vielen Dank fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. sind die aber schön bunt geworden. ich bin auch schon oft daran vorbei gegangen und hab jedes mal überlegt, ab ich es auch mal probieren. eure sehen zu schön aus.
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)