Freitag, 30. August 2013

Mmmmmhhh!

Heute ist nach langen, wunderschönen und abwechslungsreichen neun Wochen der letzte Ferientag. Gut für uns alle: die Mädchen freuen sich auf Kindergarten und Schule und ihre Freunde, und ich mich auf ein wenig ruhigere Vormittage (wenn Koko da mitmacht).

Vor allem Momo liebt es ja, in der Früh nicht gleich Habt-Acht-Stehen zu müssen. Nach dem Aufwachen im Bett weiterkuscheln oder ein bisserl lesen, mit Koko herumblödeln, ausgiebig und gemütlich frühstücken und am liebsten bis mittags im Pyjama bleiben, so schauen ihre Traumtage aus.

In diesem Sinne hat sich heute meine große dran gemacht, ein richtig gutes Frühstück für uns zu zaubern. Wir durften ihr nicht helfen, nicht einmal in die Nähe der Arbeitsplatte kommen, da es ja eine Überraschung sein sollte (nur beim Milchanwärmen hab ich eingegriffen...).
 


Sie hat die beiden Platten richtig nett gestaltet finde ich (auch wenn Wurst und Käse ein wenig über den Tellerrand bis runter zum Tisch hängen ;o))


Und während Momo fleißig beim Herrichten war, haben Nini und ich die Tomatensträucher ein wenig geleert. Wir lieben unsere eigenen Tomaten alles sehr!


Dieser Freitag Morgen war wahrlich ein Freutag. Mal schauen, worüber sich die anderen Damen so freuen!!

Ein schönes Wochenende und allen, die wie wir wieder mit Schule und Kindergarten beginnen, einen guten Start.

Eure Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)