Freitag, 19. Juli 2013

Freundschaftsleiberl

Diese Woche war die Geburtstagsfeier von Momos Freundin. Da beide hoffnungslose Pferdenarren sind war klar, dass das Geschenk etwas mit ihren Lieblingstieren zu tun haben soll. Was bietet sich einer nähenden Mama da mehr an als ein Pferde-T-Shirt??


Das Strahlen der Mädels sieht man nicht, aber glaubt mir, es war da!!!


Ganz einfach Jersey auf Jersey appliziert, als Mähne wieder nicht frasenden Jersey. Ärgern tu ich mich nur, dass ich die Ärmel auch aus dem gleichen rosa Stoff genäht habe. Der Plan war eigentlich, dafür einen süßen Blumenstoff zu verwenden. Aber ich war so im Ausschneiden und Nähen vertieft, dass ich erst draufgekommen bin, als das erste T-Shirt fertig war. Und da ich ja alles auf den letzten Drücker mache, war nicht mehr wirklich Zeit (noch hätte es mein Baby toleriert...), um alles aufzutrennen.


Darum ganz schlicht in rosa gehalten. Aber Rosa geht auch bei Siebenjährigen noch immer gut.

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)