Dienstag, 2. Juli 2013

Über alles Overall

Zwei neue Pyjamas waren dringend nötig für Momo, also entstanden vor kurzem diese beiden Overalls. Das Kind liebt diese Dinger über alles, sind ja auch total bequem!




Ein ausrangiertes T-Shirt meines Lieblingsmannes kam dabei auch unter die Schere. Einerseits weil ich nicht mehr Getragenes gerne recycle, anderseits weil der nette amerikanische Stoff nicht mehr gereicht hat.


Noch cooler aber findet Momo diesen Overall - Schwarz ist ihre neue Lieblingsfarbe. Aber Pink oder Rosa soll bitte schon auch dabei sein ;o)



Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/2013, geht schnell, sitzt gut. Da ein Reißverschluss laut Momo bei einem Pyjama aber nix verloren hat, wurde das Vorderteil auch im Bruch zugeschnitten und oben eine Druckknopföffnung eingefügt. Viiiiel praktischer.


Und da es ja "erst" 23:15 Uhr ist, ab damit zum Creadienstag!


Kommentare:

  1. super cool! mich würde ja interessieren, was du für ein schnittmuster verwendet hast? oder ist das freestyle entstanden?

    gefällt mir richtig gut!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh manno, da steht es ja! ;-) *ottobre suchen geh*

      Löschen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)